Thema:
Re:saudoofe frage: flat
Autor: Knight
Datum:25.02.16 23:40
Antwort auf:Re:saudoofe frage: von cervantes

>>>>gibts eigentlich ein Tool mit dem man die Games leicht auf verschiedene Positionen verschieben kann? So mit Excel ist das ziemlich mühsam...
>>>
>>>... das ließ sich auf die Schnelle nicht anders lösen. 30*1500 im dropdown wäre die Alternative gewesen, auch nicht prall. aber in excel einfach ne neue spalte mit aktuelleren platzierungen vornehmen, ist doch kein großer akt?
>>
>>War auch überhaupt kein Vorwurf!
>
>Das hab ich auch nicht so verstanden :) Nur kann ich ja auch nicht die Srlbsterkenntnis vorwegnehmen ^^
>
>[http://maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3876453]


haha, touché :D

>>Dachte nur da gibt es vielleicht was bequemes. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja einen Web Integrator Kurs besuche und habe mich mal nach einer HTML Lösung umgesehen und tatsächlich was gefunden was ganz rudimentär zu funktionieren scheint :)


< antworten >