Thema:
Re:Lightning/HDMI Adapter /nt flat
Autor: StefanK
Datum:25.02.16 22:08
Antwort auf:Re:Lightning/HDMI Adapter /nt von Yamato

> Schade, dass man nicht generell alle Spiele auch mit Apple TV runterladen und spielen kann. Dann noch Spielstände in der Cloud sichern und man könnte sogar unterwegs am iPad weiterspielen. Schade, dass Apple davon noch weit entfernt zu sein scheint.

Meine Fresse. Das neue Apple TV ist gerade ein paar Monate auf dem Markt. Vielleicht sollte man den App/Game Entwicklern auch ein paar Monate Zeit geben? Gibt ja nebenbei auf dem TV ganz andere UI Vorraussetzungen (Kein Touch, dafür Remote/Pad) + andere Auflösung usw. Apple ist was Universal Apps angeht allen anderen Meilenweit voraus. Und dass man fast alle iOS Sachen über bald 10 Jahre hinweg auf diversen Hardware Iterationen noch spielen kann, möchte ich mal bei Sony/MS/N sehen...

Oder kann man 3DS Spiele auf dem WiiU Pad spielen, oder am TV?!
Und wenn NX kommt darf man mal wieder alle Games neu kaufen...


< antworten >