Thema:
Exklusive Hits, aktueller Stand flat
Autor: cervantes
Datum:25.02.16 20:27
Antwort auf:Best of Last Generation: ABSTIMMUNG! von cervantes

Und zwar je System die Top10. Als exklusiv wurden Titel bewertet, die nur auf dem System erschienen sind, bzw. für die exklusiv auf diesem System abgestimmt wurde.

[http://i.imgur.com/i6oU44g.png]

Ist schon interessant: PS3 und Wii haben drei bis vier Titel im Spitzenfeld, danach brechen die Exklusivtitel für beide Plattformen ein. Auf der 360 konzentrieren sich die Exklusivtitel auf das Mittelfeld -- dort aber massiv. Es sind ja nur die ersten 10 genannt, seltener sind also die Aussetzer nach unten. PSP findet quasi nicht statt, der DS schlägt sich besser. PC: Qualität statt Quantität. Zwei Titel sind hoch gevotet in den Top100, der dritte (!) Top100-Titel liegt auf Platz 99 (zum Vergleich: PS3: 12; 360: 25; Wii: 10; PSP: 0; DS: 3).


< antworten >