Thema:
Re:Drei "Gratiskisten" mit 50.000 Coins flat
Autor: Lynne
Datum:25.02.16 10:17
Antwort auf:Drei "Gratiskisten" mit 50.000 Coins von Lynne

>Hier gibt es drei Kisten, die sich auch ohne Sterne öffnen lassen:
>[http://imgur.com/5fqOCfV]
>[http://imgur.com/aIJoSg7]
>[http://imgur.com/s923vsD]
>
>Eine davon enthält wohl 50.000 Münzen, die anderen Verschönerungskram. Bin mir gerade nicht ganz sicher, wo die Dritte sein soll. Heute Abend mal ein wenig suchen gehen :)


Gestern habe ich mir die eben geholt die 50k. Am einfachsten ist`s IMO mit einem Wissenschaftler. In der Kanalisation am besten von oben auf diese Rohre (Bild 1) springen und die paar Meter dem Verlauf folgen, dann mit Warp über die Brühe direkt in die Kanalröhre rein. Kurz danach kommt der Raum mit den drei Kisten.

Lynne


< antworten >