Thema:
Jo, an der Rosie müssen sie wohl etwas schrauben flat
Autor: Lynne
Datum:25.02.16 09:55
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar


Bin gestern dann zum ersten Mal für ein paar G&F-Matches online gegangen. Die ersten beiden waren ausgeglichen, da waren auf Seite der Pflanzen aber auch nur 2 oder 3 Rosies unterwegs. In den anderen beiden Runden waren es dann locker 6, und da kamen die Zombies dann weder im Angriff noch bei der Verteidigung zu irgendwas.

Gerade die Verteidigung war ein einziges Gemetzel. Ich habe noch ein wenig Jagd gemacht auf die mit dem Meeresbiologen, aber das waren einfach zu viele.

Aber auch bei Teil eins hat PopCap ja häufig nachgebessert, wenn einzelne Chars zu stark waren. Von daher mache ich mir keine Sorgen, eher im Gegenteil. Die ersten (ausgeglichenen) Runden haben mir nämlich direkt gezeigt, dass meine sonstigen Befürchtungen (also evtl. zu hektisch oder zuviele Partikel-Effekte) nicht zutreffen. Und diese Eis-Map ist ja mal richtig klasse :)

Lynne


< antworten >