Thema:
Re:Soeben das gleiche Paket geordert flat
Autor: Gunpriest
Datum:25.02.16 07:02
Antwort auf:Soeben das gleiche Paket geordert von dab

>Per Maniac-Suche hab ich deine Grafikkarte rausgefunden, wenn sich in der Euroversion nichts geändert hat kommst du in den Genuss von High-Texturen im Ultramodus. Wenn das Spiel meint, die Grafikkarte wäre nicht schnell genug für stabile 60 fps, lockt es die Framerate auf 30 fps, wie bei mir. Ohne Ultra dann 60. Meine Karte kriegt auch "nur" Mid-Textures hin wegen 2Gb. Kein Beinbruch aber die Option auf eine neue Grafikkarte ist dennoch nicht vom Tisch.

Cool, danke.


>Werde den Frühzugang nicht nutzen und statt den 01. den 04. zum Start nehmen aber dann mit Karacho!

Ich werde ab Dienstag dran sein. Ich hoffe, der Client steht bald zum Download bereit. Ich poste dann hier meinen Server.


< antworten >