Thema:
Re:Imo ein Nachteil flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.02.16 16:49
Antwort auf:Re:Imo ein Nachteil von Lynne

>>Dass man wirklich alles auch mit Bots erspielen kann.
>>Die meisten Achievements sind kaum eine Herausforderung, wer sich hinsetzt hat in einer Woche alle.
>
>Da heulst du bei Teil eins erst rum wg. "keine Privatserver" und jetzt geben dir die inklusive Bots und nun ist das auch wieder nicht richtig. Entscheide er sich mal!
>
>Und Gartenkommando auf Crazy wird bestimmt ganz schön herausfordernd, bin mir nicht sicher ob die Bots da ausreichen ...
>
>>
>>SO einfach sollte es auch wieder nicht sein ;)
>>Was solls, geiles Spiel!
>
>Ich habe ja auch oft dieses "alle Erfolge geholt, das Spiel kann weg"-Gefühl. Trifft bei PvZ aber irgendwie nicht zu. Da habe ich ja letztens auch noch Dutzende Stunden gezockt, obwohl ich alles Mögliche erreicht hatte inklusive Level 313.
>
>Lynne


Nein, der Content für SP ist super.
Ich weiß nur nicht ob ich es so toll finden soll dass es quasi keine wirklichen MP Achievements gibt.
Aber geht schon, SO schnell wird das nix mit den 1000 :)


< antworten >