Thema:
Re:Und die Trophies zu NoLimits sind bei DC-Bikes zu fin flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.02.16 21:04
Antwort auf:Re:Und die Trophies zu NoLimits sind bei DC-Bikes zu fin von musashi

>>>>DC ist trophymässig am Limit. Etwas seltsam. Heißt das ja, die Leute ohne Bike-Erweiterung haben hier keine Trophies.
>>>
>>>Das habe ich jetzt 3 mal gelesen und immer noch nicht verstanden. Was ist los?
>>
>>Das Trophäenlimit für Driveclub wurde ausgeschöpft und deshalb wurden die neuen Trophäen bei Bikes untergebracht. Die Frage ist nun, ob Spieler, die Bikes nicht gekauft haben trotzdem Trophäen erhalten.
>
>Ah, danke für die Aufklärung. Warum es überhaupt ein Limit gibt, ist mir schleierhaft. It's a Sony;)


Kann ich auch nicht verstehen, aber gibt es das bei Microsoft nicht auch?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >