Thema:
Re:Und die Trophies zu NoLimits sind bei DC-Bikes zu fin flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.02.16 19:58
Antwort auf:Re:Und die Trophies zu NoLimits sind bei DC-Bikes zu finden von musashi

>>DC ist trophymässig am Limit. Etwas seltsam. Heißt das ja, die Leute ohne Bike-Erweiterung haben hier keine Trophies.
>
>Das habe ich jetzt 3 mal gelesen und immer noch nicht verstanden. Was ist los?


Das Trophäenlimit für Driveclub wurde ausgeschöpft und deshalb wurden die neuen Trophäen bei Bikes untergebracht. Die Frage ist nun, ob Spieler, die Bikes nicht gekauft haben trotzdem Trophäen erhalten.
>
>>
>>EDIT: Twitter von Dev: You don't need Bikes to unlock them. ... Was immer das heißt.
>>Egal, tolles Spiel und gerade DC-Bikes macht mir im Moment richtig Spaß.
>>Frage mich nur wie Rockenbach95 seine Zeiten zaubert. Das ist unheimlich!
>
>Du kennst wohl noch nicht den Lors (just4fun)^^ In der Regel gewinnt er die Challenges.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >