Thema:
Re:Das gibts ja schon seit 2014! flat
Autor: tonynash
Datum:22.02.16 17:12
Antwort auf:Das gibts ja schon seit 2014! von 677220

>Mann, wie die Zeit vergeht. Ich habs mir erst gestern geholt im PSN, und für 20 Euro inklusive Season Pass ist das vom Umfang her ja ordentlich und hübsch siehts auch aus. Ich nutze Racer ohnehin nur zum entspannten Grinden mit möglichst vielen Fahrhilfen.
>

Diesbezüglich ist's wirklich ideal. Bis man alle ~1300 Sterne eingefahren hat vergeht schon etwas Zeit :-)
Auch ich genieße diesen 'Grinding'-Aspekt.

>Wenn ich trotzdem in die 3FC ingame darf, wäre das nett. Anfrage (foxinmotion) ist raus.
>
>Die Framerate ist übrigens schlimm. Aber das wurde sicher schon rauf und runter diskutiert.


Bin selbst 60fps Fetischist, an der Bildwiederholrate von Driveclub hab' ich aber nichts auszusetzen.

Die Driveclub-30fps sind perfekt, da sie nicht nur stabil gehalten werden, sondern auch weil die Reihenfolge der Frames stimmt (im Gegensatz zu etwa Bloodborne) und diese auch IMMER in zeitlich korrekter Abfolge (33,3ms bei 30fps) gerendert werden. Das resultiert in einem Bildablauf völlig frei von Mikrorucklern, und genau das ist leider nicht selbstverständlich und ich persönlich ziehe richtig sortierte 30fps inkl. korrekter Frametimes jederzeit inkonstanten 60fps vor.


< antworten >