Thema:
Re:Das gibts ja schon seit 2014! flat
Autor: BigMR
Datum:22.02.16 15:04
Antwort auf:Re:Das gibts ja schon seit 2014! von denda

>>>Mann, wie die Zeit vergeht. Ich habs mir erst gestern geholt im PSN, und für 20 Euro inklusive Season Pass ist das vom Umfang her ja ordentlich und hübsch siehts auch aus.
>>
>>Es sieht nicht nur hübsch aus, es ist bis dato der hübscheste Racer(auf einer Konsole) überhaupt.
>>
>>>Ich nutze Racer ohnehin nur zum entspannten Grinden mit möglichst vielen Fahrhilfen.
>>
>>OK, Grinden im eigentlichen Sinne kannst du dir bei DriveClub sparen, außer Fahrerlevel/Clublevel gibbet da nicht viel. Der Großteil der Freischaltungen ergibt sich sehr homogen aus der Tour-Abfolge.
>>
>>Der Fortschritt findet bei DriveClub eher im REALEN statt, sprich: Du bist der Skill-Level :-)
>>Es ist immer wieder ein magischer Moment, wenn mans ich denkt:
>>"dreckmüll, das ist doch kaum bis gar nicht zu schaffen, nur um 10-30min weiter den Aha-Moment zu haben und "die Zeit" relativ locker-flockig hinzusemmeln.
>>
>>>Wenn ich trotzdem in die 3FC ingame darf, wäre das nett. Anfrage (foxinmotion) ist raus.
>>
>>Es gibt da durchaus mehrere, musst mal schauen, wo da noch ein Platz frei ist.
>>Ich empfehle auch die Drive-Club-Community zwecks M!-Challenges
>>
>>>Die Framerate ist übrigens schlimm.
>>
>>Ähm, nein. Stabilere 30fps habe ich noch NIE in einem Rennspiel erlebt.
>>
>
>Gibt es stabilere 30fps als stabile? Driveclub läuft so flüssig (oder unflüssig) wie jedes andere 30fps-Rennspiel ohne Einbrüche.


OK, sagen wir es so:
DriveClub hatte bei mir noch NIE Einbrüche in der Framerate, egal was auf dem Schirm los ist(Anzahl Fahrzeuge, Geschwindigkeit, Wettereffekte etc...blablabla).
Aber es war ohnehin klar, wie das zu verstehen war...


< antworten >