Thema:
klasse flat
Autor: gorillaz18
Datum:22.02.16 13:39
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

gekauft schon vor 2 Monaten.
war jetzt das erstel spiel wo ich die ganzen 10 stunden vorab-Spielzeit genutzt habe, und es wäre noch mehr geworden wenn das spiel nicht automatisch sofort nach ablauf schließt :)

in den 10 stunden hab ich genau 1-2 multiplayer spiele gezockt. rest war Story (pflanzen u Zombies durch) karte erkunden, kisten mit Sternen öffnen, bzw. Sterne mit der liste verdienen und flagge der macht.

soloplayer ist natürlich 08/15 aber trotzdem nett. sehr kurze aufgaben direkt auf der worldmap oder sonst gartenkommando mit 3-5 wellen pro quest.

von den neuen Figuren hab ich bis jetzt citrus am längsten gespielt. endlich ne pflanze wo Distanz und schussfrequenz/schaden höher sind. (war sonst immer ein Kaktus sniper)

ich sags wie damals schon beim ersten teil. das spiel ist so als hätte RARE zu seinen besten N64 tagen (conker, Banjo, gameplay/design) ein multiplayer spiel entwickelt.


< antworten >