Thema:
Re:Die Solo- bzw. privaten Server sind klasse flat
Autor: Lynne
Datum:22.02.16 10:28
Antwort auf:Re:Die Solo- bzw. privaten Server sind klasse von Derrick


>>
>>Also bei Gartenkommando und Abschuß bestätigt habe ich da keine Probleme mit gehabt, bei GK mußte ich nur in die Nähe der Blume laufen und bei AB bin ich teils extra mit 2 Blümchen mitgelaufen und wurde stets bedient.
>
>Hmm.. Muss ich nochmal drauf achten. Hab mich bis jetzt jedes Mal aufgeregt dass die Blumen zu wenig unterstützen bzw. gar nicht.


Ne, also das kann ich echt nicht bestätigen.

>
>>Aber gut, natürlich wird die KI nicht immer das "Richtige" tun. Das macht es dann aber realistischer, schließlich findes du in den Online-Matches auch genug Sonnenblumen, für die Heilen ein Fremdwort ist. ;)
>
>Das ist sowas von nervig wenn LEute die Rolle ihrer Klasse nicht annehmen. Zum Haare ausraufen.


Andersrum rege ich mich als Blume oder Wissenschaftler auch immer darüber auf, wenn Spieler mit 10% Rest-HP meinen Heiltöpfe bzw. Stationen ignorieren und dran vorbeilaufen, um 5 Sekunden später nach einem Treffer zu sterben.
Da habe ich in Teil 1 dann immer diese "Heile 10 verschiedene Spieler in einer Sitzung"-Herausforderungen übersprungen, gerade als Wissenschaftler war das eine Qual.

Jetzt hat der ja in der Standard-Variante auch einen Heilstrahl, wenn man den wohl auch wieder gegen einen Heilstation austauschen kann später. Würde ich auch machen, da heil ich mich lieber selbst als das undanbare Mitspieler-Pack :)

Lynne


< antworten >