Thema:
Re:Die Solo- bzw. privaten Server sind klasse flat
Autor: Lynne
Datum:22.02.16 09:51
Antwort auf:Re:Die Solo- bzw. privaten Server sind klasse von Derrick

>>
>>Egal ob Gartenkommando oder "Multiplayer"-Modi, die KI spielt da wirklich gut mit.
>
>Kommt drauf an. Wenn man meint sie spielt ordentlich mit in Form sie ballert auf Feinde dann ja, aber nicht wirklich wenn es darum geht ihre Rollen auszufüllen. Gerade bei einer KI-Sonnenblume würde ich mir schon wünschen dass sie ihren Heilstrahl auch einsetzt und gerade die menschlichen Spieler priorisiert. Hatte es bereits mehrmals dass ich angeschoßen neben ner KI-Sonnenblume stand und sie genau nichts gemacht hat. Ist dann wohl zu komplex für die KI mit den unterschiedlichen Klassen und den ganzen Fähigkeiten.


Also bei Gartenkommando und Abschuß bestätigt habe ich da keine Probleme mit gehabt, bei GK mußte ich nur in die Nähe der Blume laufen und bei AB bin ich teils extra mit 2 Blümchen mitgelaufen und wurde stets bedient.
Aber gut, natürlich wird die KI nicht immer das "Richtige" tun. Das macht es dann aber realistischer, schließlich findes du in den Online-Matches auch genug Sonnenblumen, für die Heilen ein Fremdwort ist. ;)

Lynne


< antworten >