Thema:
Wann haben es die Händler? /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.16 08:35
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

>Da ich ne Ps4 habe poste ich jetzt ne Ps4-Seite:
>
>[http://www.play3.de/2013/12/18/plants-vs-zombies-garden-warfare-gardens-graveyards-walkthrough/]
>
>Sieht spaßig aus. Da hab ich zumindest mal ein Auge drauf. Da schreibt einer in den Kommentaren :
>
>Absolut geil. Ist mir lieber als der 100000te dunkle, blutige und relaistische Militärshooter!! Erinnert mich etwas an Team Fortress 2.
>
>Da muß ich zustimmen. BF oder CoD reizen mich momentan NULL. Aber darauf hätte ich Appetit. Ich liebe halt die bunten, lustigen Games. Und Coop gemixt mit Tower Defense hört sich gut an.
>
>Gamescom Trailer:
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=6ET7TzbSM-c]
>


< antworten >