Thema: |
|
||
Autor: | elementalMaster | ||
Datum: | 21.02.16 00:12 | ||
Antwort auf: | Das ist ja uncut! (Schweizer Steam-Account) von Guardian | ||
ich hatte ja erst das Problem, dass ich einen "Uncut Patch" benutzt hatte, der das Spiel dann aber auf deutsch gelocked hat... nachdem ich die Sprache dann manuell in den Steam Einstellungen erst nochmal auf Deutsch und dann wieder auf Englisch gestellt habe, war das Spiel endlich wieder auf Englisch - was mir auch wichtiger war als die Nazisymbole. Witzigerweise sieht man diese jetzt aber in den Cutscenes, nur in der Game-Engine sind sie mit schwarzen Quadraten übermalt... und die Nazi Gegner schreien immer fröhlich "Sick Hail!". Ich hab mich schon gefragt, ob ich das der Nachbarn wegen leiser stellen sollte, haha ^_^ Nun ja also jetzt quasi das halb-geschnittene Vergnügen bei mir, oder soll das so sein? Das Spiel an sich ist auf jeden Fall gaaaaaanz großes Kino und für South Park Fans absolut genial vollgepackt mit Zitaten und Anspielungen, quasi ein Best-Of aller Folgen, Figuren und Themen... Ich weiß gar nicht, was da noch übrig sein soll für das "Fractured But Whole", hehe... neeee wird schon noch ne Menge Zeug geben aus dem South Park Universum. Ich bin noch nicht ganz durch, allerdings schon beim Level Cap angekommen (Lvl 15) also ich denke, viel kommt jetzt nicht mehr. Und was sich mir da als Frage aufdrängt bzgl. des in den Konsolenversionen geschnittenen Minigames: Gruß eM |
|||
< antworten > | |||