Thema:
Re:Aktueller Stand! / edit flat
Autor: cervantes
Datum:20.02.16 20:07
Antwort auf:Re:Aktueller Stand! von phaxy

>>Einige Stimmen später (es sollten noch viel, viel mehr sein - aktuell 41) hat sich die Spitze doch verändert. Drei XPlattform-Titel liegen vorn. Bei den Exklusivtiteln dominiert die PS3, Wii und XBox weit zurück.
>>
>>http://i.imgur.com/aI5SZiP.jpg
>
>Hat diese Unterteilung zwischen einzelnen Plattformen der gleichen Titel einen Grund?


Ja, so sieht man, wie die Spiele/Plattform verteilt sind auf den ersten Blick. Wird nach Ende der Abstimmung noch detaillierte Übersichten geben.

Edit: Bezüglich Exklusivität wird es noch eine kleine Neuerung geben. Exklusivität wird ja gern nur von Publisherseite aus gesehen. Dieses Mal kommen aber auch die Spieler zu Wort. Wird ein XPlattform-Titel nur auf einer Plattform bewertet ist er aus Spielersicht genau so als exklusiv zu betrachten.


< antworten >