Thema:
Re:Nicht nur das flat
Autor: HeartsFear
Datum:19.02.16 14:02
Antwort auf:Re:Nicht nur das von membran

>>Auch das viel zu geringe Ausbremsen bei unsauberen Kurven durch den Dreck gehört dringendst gefixt.
>>In der Tour hat man ja für unabsichtliche Manöver in den Dreck, und dadurch bedingtes Hinterherfahren am KI Fahrerfeld mit den Silverstars bereits vorgesorgt, so das weniger ehrgeizige Fahrer auch so ihre Erfolge und den einhergehenden Fortschritt im Spiel gewährleistet haben.
>>
>>Bisschen Anspruch darf gerne wieder her...
>
>Ist bei sowas nicht eh schon das Kind in den Brunnen gefallen? Oder meint ihr, dass die für die betroffenden Strecken einen Leaderboard-Wipe machen werden? Meine Erfahrung mit Onlineleaderboards war bislang zumindest immer so - was erstmal steht, bleibt auch; abgesehen vielleicht von offensichtlichen Hacks (Zeit unter 10 Sekunden auf einer 1+ Min Strecke), die dann gezielt (und einzeln) entfernt werden, aber selbst diese Zeiten bleiben oft wochen- oder gar monatelang drin, bis da mal was passiert.


Das Kind ist, was die Tour Leaderboards angeht, natürlich in den Brunnen gefallen...das wäre gar nicht anders machbar.
Allerdings lebt DC auch erheblich von den Time Challenges, für die ich die Restriktionen sehr deutlich begrüßen würde, die Tour Geschichte müsste man halt schlucken.


< antworten >