Thema:
Re:Evtl. passiert bald was bzgl. wall riding flat
Autor: just4fun
Datum:19.02.16 13:53
Antwort auf:Re:Evtl. passiert bald was bzgl. wall riding von HeartsFear

>>>https://twitter.com/Rushy33/status/699953269964201984
>>>
>>>https://twitter.com/Rushy33/status/699953386439966720
>>>
>>>Bitte bitte bitte bitte fixed das!
>>
>>Die sollten grundsätzlich jede Strecke nochmal genau analysieren und an den problem-bereichen einfach das auto beim berühren der bande komplett zum stehen bringen.
>>
>>Ich hatte erst gedacht, dass man das grundsätzlich beim berühren einer bande machen könnte, aber ich glaube das würde einen schnell nerven und einen beim einfahren aus dem fluss bringen, vielleicht sollte man die Aufprallsensibilität für eine Strafe noch weiter runterstellen und wie gesagt das auto  komplett zum stehen bringen.
>
>Einfach das Handling aus dem Hardcore Mode, was Strafen bei Streckenrand angeht, übernehmen...Ende.
>Plus die Dirt Glitches wieder so justieren wie es anfangs bereits existierte, und alles ist gut.


Den hardcore mode habe ich noch gar nicht ausprobiert, muss ich wohl mal tun :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >