Thema:
Re:Nicht nur das flat
Autor: just4fun
Datum:19.02.16 13:47
Antwort auf:Nicht nur das von HeartsFear

>Auch das viel zu geringe Ausbremsen bei unsauberen Kurven durch den Dreck gehört dringendst gefixt.
>In der Tour hat man ja für unabsichtliche Manöver in den Dreck, und dadurch bedingtes Hinterherfahren am KI Fahrerfeld mit den Silverstars bereits vorgesorgt, so das weniger ehrgeizige Fahrer auch so ihre Erfolge und den einhergehenden Fortschritt im Spiel gewährleistet haben.
>
>Bisschen Anspruch darf gerne wieder her...


Früher hatte ich das starke abbremsen noch bemängelt, aber mittlerweile gebe ich dir da recht, das wäre wirklich besser so.

Nur dann wären die aktuellen bestzeiten natürlich in Stein gemeisselt, ohne leaderboardreset

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >