Thema:
Re:Ars Technica Review: a decent game in there, somewhere flat
Autor: Lynne
Datum:19.02.16 12:09
Antwort auf:Ars Technica Review: a decent game in there, somewhere von membran

>[http://arstechnica.com/gaming/2016/02/theres-a-decent-game-somewhere-in-plants-vs-zombies-garden-warfare-2/]
>
>Stellar team combat sullied by confusing campaign, grind-heavy progression.
>
>Verdict:
>Even EA's sloppiest decisions shouldn't stop team-combat fans from at least trying this.


Das ist wieder typisch. Teil 1 wurde kritisiert für den fehlenden Singleplayer-Content und auch gerne für das spartanische Menü.

Jetzt haben sie weiß der Geier wieviel Kram für Solo-/Coop-Freunde zusätzlich reingepackt und schon ist das auch wieder nicht richtig.

Ganz abgesehen davon, dass man nach dem Spawn im Hinterhof keine 5 Sekunden zu der Stelle braucht, wo man dann blitzschnell in den Multiplayer wechseln kann.

Und was zur Hölle soll an der Kampagne "verwirrend" sein? Das es da je eine eigene Questline für die Zombies und Pflanzen gibt? Oh je, wie soll man das bloß gleichzeitig im Kopf behalten ....
Haben die da jetzt was episches mit der Qualität von Game of Thrones erwartet?

Die halten ja selbst den Flaggenmodus für unverständlich, spielen die sonst nur Pong?

Lynne


< antworten >