Thema:
Herrlich flat
Autor: Lynne
Datum:19.02.16 09:21
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar


Habe mich gestern 2 Stunden und 23 Minuten im Hinterhof rumgetrieben, dann zwang ich mich zum aufhören. Aber alleine da kann man sich ja auch als Solo-Spieler schon ewig beschäftigen mit den ganzen Quests. In der Beta hatte ich mich da gar nicht so groß umgesehen, das Gebiet ist ja schon ordentlich groß. Unter der Flagge ist ja auch noch ein Abwasserkanal mit Türen & Kisten, da konnte man in der Beta aber noch nicht hin glaub ich.

Der Import meiner 56 Chars aus Teil 1 lief reibungslos, auch der Einhorn-Schnapper war im Postfach. Macht aber auch sonst alles einen ziemlich durchdachten Eindruck.

Der Schwierigkeitsgrad des Flaggenkampfes kommt mir etwas höher vor als noch in der Beta und da ist auch der einzige Kritikpunkt meinerseits aufgetreten:
Wenn man da in der Erbsenwelle aus allen Himmelsrichtungen gleichzeitig von Gift-, Feuer- und Eiserbsen beharkt wird, gibt`s für meinen Geschmack doch ein paar Partikeleffekte zuviel zu bewundern.

Ansonsten hat PopCap aber auch bei der Grafik noch mal eine ganze Schüppe draufgelegt, da könnten die ja fast schon eine CGI-Serie für`s TV mit machen :)

lynne


< antworten >