Thema:
Re:Ja, ist wirklich schade ... flat
Autor: phaxy
Datum:18.02.16 20:13
Antwort auf:Re:Ja, ist wirklich schade ... von suicuique

>>> "Guckt mal wie cool ich bin obowhl die Welt um mich herum grad explodiert!!!!!". Empfinde ich als ganz ganz schlimm. :/
>>
>>Dann ist ja gut, dass sowas gar nicht vor kommt.
>
>Verarscht Du mich? :)
>Vielleicht nicht wörtlich, aber der Typ lässt am laufenden Band flotte Sprüche los selbst wenn das Haus in Flammen zusammenstürzt in dem er gerade rumturnt.


Flotte Sprüche sind da, das ist alles geschenkt.
Dein Zitat ist natürlich nicht echt, dennoch:
1. Drake kommentiert die Situationen idR so, wie sie auch der Spieler empfindet und das mit erstaunlicher Genauigkeit
2. in der Szene die du beschreibst gibt es sowas nicht


>
>>>
>>>Ein extremer Abturner und ein Grund UC4 auszulassen, wenn da nicht die Physikintegration wäre die mich wohl doch dazu greifen lassen wird.
>>>
>>>Die übermässig ernsten Dialoge in einem TR sind mir immer noch lieber als die kessen Oneliner in jeder unpassenden Situation in einem Uncharted.
>>
>>Unpassend? Wo? Das bedarf weiterer Erklärung.
>
>Wenn du unter "weiterer Erklärung" meinst dass ich wörtliche Beispiele zitieren soll ... ne kein Bedarf. Man muss nur seine Lauscher aufsperren wenn man die Spiele spielt ;)



Damit ist es halt bei einer Diskussion manchmal nicht getan.
Videomaterial gibt es doch genug um seinen Standpunkt zu unterstreichen.
Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn die Fülle der situativ unpassenden Onelinern so groß ist, sollte es eigentlich kein besonderer Umstand sein diese konkret darzustellen. Ich kann mich freilich auch irren, aber mir fallen schlicht keine ein.
Im Gegenteil, ich finde, dass Hoch- und Tiefpunkte oder Stress und Erschöpfung immer gut reflektiert werden.


< antworten >