Thema:
cool, danke flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.02.16 18:56
Antwort auf:Testfahren mit Honda Civic und Nissan Skyline von Bergzwuckel

Der Honda ist schon mal sehr fein


>Hi zusammen,
>
>vor ein paar Tagen hatte ich mit Leuten ausm Forum während des Driveclub-Spielens ne kurze Diskussion darüber, dass mancher eine Einladung zu Challenges mit den neuen DLC-Autos bekommen hat, die eigentlich ja erst Ende Februar online gehen sollten. Ich habe während der Diskussion schon angedeutet, dass mir irgendwie der Honda Civic bekannt vorkam, da ich gerade dabei bin die "alten" Touren zu spielen und meinte ihn gesehen zu haben.
>
>Nach kurzem Testen und Herumstöbern im Reddit hab ich nun folgende Möglichkeit gefunden den Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II sowie den Honda Civic Type-R bereits jetzt kostenlos fahren zu können:
>
>-Honda Civic Type-R kann in der "Yedipalli Open" der Photo-Finish Tour gefahren werden.
>-Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II kann in der "RPM-Thropy" in der RPM Tour gefahren werden.
>
>Natürlich kann man die Autos nur in diesen Events spielen. In sonstigen Herausforderungen konnte ich sie nicht wählen.
>Ob das von den Entwicklern so gewollt ist, sei mal dahin gestellt.


< antworten >