Thema:
Wird super flat
Autor: Derrick
Datum:18.02.16 10:39
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Mach ich mir keine Gedanken dass das nicht toll wird. Zumindest die paar Stunden die ich die letzten Tage mit dem zweiten Teil verbringen konnte fand ich klasse. Schade finde ich dass der Engineer nicht mehr seine Drohne hat. Die hat jetzt Capt. Deadbeard. Das PvZ Universum ist so absurd da kann ich mir schwer vorstellen dass denen sonst nix cooles einfiel dass ins Spiel gepasst hätte. Fand den Engineer immer sehr rund. Das und dass es keinen online SPlitscreen gibt, sind die größten Mankos.

Die Karten kommen mir ne ganze Ecke größer und auch verwinkelter vor. Vor allem wenn dann ordentlich gemetzelt wird wirkts dadurch etwas chaotisch. Aber ich liebe es. Genau mein Fall und ich kann es kaum erwarten hier wieder unzählige Stunden reinzubuttern.

Der Umfang scheint vor allem echt groß zu sein. Gibt für jede Fraktion Singleplayer Missionen. Und eben für die neuen Klassen. Die sind jezzt nicht mega kreativ oder so aber dennoch sehr nett umgesetzt. Und dann kann man noch Sterne verdienen um Kisten zu öffnen die dann wiederum auch Goodies für die eigene Basis haben. ODer neue Areale und Herausforderungen öffnen.

Ne das Ding wird super. Als Fan greift man eh zu. Alle anderen sollten jetzt einsteigen.


< antworten >