Thema:
Polygon 8.0 / Destructoid 9.0 flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.16 10:34
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Als einzigen größer ausformulierten Kritikpunkt von Herrn Gies erkenne ich, dass es ihm (wie auch schon in Teil 1) auf Seiten der Zombies viel mehr Spaß macht. Kann ich jetzt echt nicht bestätigen, aber ist ja Geschmacksache.
Für Single-Player ist da jetzt wohl einiges mehr drin, da war Teil 1 ja ziemlich nackig.

[http://www.polygon.com/2016/2/18/10961098/plants-vs-zombies-garden-warfare-2-review-xbox-one-PS4-PC]

Sonderlich gut informiert ist er aber nicht. Er gibt die falsche Anzahl an neuen Klassen an, außerdem sind ihm die nachträglich eingeführten Münzkäufe für echtes Geld nicht bekannt.

------------

[http://www.destructoid.com/review-plants-vs-zombies-garden-warfare-2-341093.phtml]

Auch die loben den SP-Content. Dann werde ich die 10 Stunden Trial-Zeit wohl gleich im Hinterhof verballern.

Das Fazit ist schön:

Entrancing - It's like magic, guys. Time disappears when this game and I are together, and I never want it to end. I'm not sure if this is a love that will last forever, but if it is, you'll get no complaints from me.

Ist schon 15:30 Uhr? Ich muß nach Hause ...

Lynne


< antworten >