Thema:
Re:Schon allein wegen einer Designsünde nicht flat
Autor: denda
Datum:17.02.16 21:17
Antwort auf:Re:Schon allein wegen einer Designsünde nicht von Green Beret

>Wurde der Dreck auch ins Hauptspiel reingepatcht? Dann kann ich mir das Weiterzocken da auch gleich sparen...

Die Stelle im Gif ist definitiv im Hauptspiel. Der Typ hat zwar den Bogen aus dem Add On, aber scheint auf der alten Map rumzulungern.
Ich hatte aber auch schon während des Hauptspieles bevor das Add On überhaupt heraus kam oft das Gefühl, dass ganz gerne mal Zombies an Stellen auftauchen die man ganz sicher komplett gesäubert hat. Vollkommen sicher war ich mir aber nie, da die Viecher halt auch mobil sind und z.B. aus Schuppen mit verschlossenen Türen brechen.
Hier im Gif wird diese Spawn-Thematik imho nur durch die hohe Distanz aufgedeckt. Ich vermute, dass das also schon im Hauptspiel vorhanden war, es einem nur durch die meist verwinkelten Gassen und relativ oft verstellte Sicht durch Hügel und urbanes Gelände nicht direkt aufgefallen ist.
Beste Grüße
denda


< antworten >