Thema:
Haha, übel! flat
Autor: PooBear
Datum:17.02.16 20:40
Antwort auf:Schon allein wegen einer Designsünde nicht von Slochy

>Gegner, die aus heiterem Himmel spawnen. Ey, WARUM?! Techland patcht IMMER die allerdümmste Scheiße rein. Grad auf höheren Graden sind Virals, Volatiles & Co. einfach nur lächerlich ätzend, wenn VIER VON DIESEN FUCKERN einem plötzlich fünf Meter vor die Füße spawnen. UND DANACH SECHS. UND DANN GOONS. UND EIN DEMOLISHER. SCHREIE ICH? GUT, DENN ICH BIN ERREGT.

Sowas habe ich auch schon vermutet...besonders, wenn ich ein paar Karren loote und sich dann ein paar Flitze-Zombies per Geschrei ankündigen, wo vorher NIX los war.
Nachts laufe ich Schisser aber bevorzugt in Safezones rum, Volatiles versuche ich also zu vermeiden (wobei man denen auf dem Land wenigstens besser ausweichen kann). Stell dir halt einfach vor, die vergraben sich tagsüber im Boden und buddeln sich nachts heimlich raus!!


>Symbol-Gif:
>
>[https://gfycat.com/OffbeatTastyAmphiuma]


Alter...das ist heftig, habe ich noch nicht so drauf geachtet, dafuq? :-O


>Nee, echt, so eine Scheiße vermasselt alles, was prinzipiell saugeil ist. Besser als der Witcher-DLC? UP YOURS, DU GAMESTAR-SYMPATHISANTEN-CLOWN!

Pah!! Naja, nach Betrachtung des Gif kann ich deinen Unmut schon verstehen. Sollen die mal patchen, so dass es etwas weniger auffällig ist.


< antworten >