Thema:
Re:Ja, ist wirklich schade ... flat
Autor: phaxy
Datum:17.02.16 20:03
Antwort auf:Re:Ja, ist wirklich schade ... von suicuique

> "Guckt mal wie cool ich bin obowhl die Welt um mich herum grad explodiert!!!!!". Empfinde ich als ganz ganz schlimm. :/

Dann ist ja gut, dass sowas gar nicht vor kommt.

>
>Ein extremer Abturner und ein Grund UC4 auszulassen, wenn da nicht die Physikintegration wäre die mich wohl doch dazu greifen lassen wird.
>
>Die übermässig ernsten Dialoge in einem TR sind mir immer noch lieber als die kessen Oneliner in jeder unpassenden Situation in einem Uncharted.


Unpassend? Wo? Das bedarf weiterer Erklärung.
Das Problem an TR ist imo, dass dessen Grundstimmung Erwartungen schürt, die weder von Story, Text oder Charaktezeichnung gehalten werden können.


< antworten >