Thema:
Re:JC: ein Besuch in Old Town, Schottland flat
Autor: just4fun
Datum:17.02.16 16:17
Antwort auf:Re:JC: ein Besuch in Old Town, Schottland von TroyMcClure

>>>>>2. Solo-Challenge
>>>>>Old Town V3 (Schottland)
>>>>>
>>>>>Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse [Lamborghini Expansion Pack DLC]
>>>>>
>>>>>Wetter: stürmisch, starker Niederschlag
>>>>
>>>>hat da wieder jemand mit der bande angefangen? die letzte kurve oder? ich sehe die scheiss ghosts nicht von den anderen -.-
>>>
>>>Niemand sieht die Ghosts der anderen, Serverissues oder so. Bergzwuckel hat aber gestern in einer Evolution-Challenge rausgefunden, dass es bei der V3-Strecke in der letzten Kurve geht. Der dort Führende hat das benutzt. Er selbst hat es aber in unserer Challenge nicht gemacht. Ich weiß aber nicht, wer jetzt gerade auf 1 liegt.
>>
>>meine zeit ist jetzt blöderweise auch mit bande, weil ich mir eigentlich zu 100% sicher war, dass sie benutzt wird, vorher lag ich 6 hundertstel hinter bergzwuckel auf platz 2, also falls er das wirklich sauber gefahren ist, verstehe ich seine zeit bei der anderen challenge nicht :P
>
>Ok, das ist natürlich nun extrem scheiße. Es gibt aber auch andere, die eben super fahren. Bergzwuckel kommt halt dort besser zurecht als mit dem fiesen Survolt.
>
>>troy, deine durchschnittszeit bei der letzten kurve betrug fast 115kmh, wie hast du das ohne bande geschafft? ich habe sie mehrmals perfekt gefahren, mit möglichst wenig drift, kam aber nicht annähernd auf 110kmh.
>
>Ich wusste bis gestern Nacht nicht mal, dass es den Bandentrick gibt. Meine Bestzeit ist zudem schon 3 Tage alt oder so. Und ich hab gestern aus Spaß zwei mal den Gallardo gegen die Bande gefahren, aber dabei soviel Zeit verloren, dass ich nicht mal weiß, wie es geht richtig die Bande anzufahren. Ich mach das generell eh nicht, auch nicht bei Oliver's Landing damals. Evtl. hat er sich die 115kmh aus einem missglückten Abpraller letzte Nacht gemerkt, aber in meiner besten Runde hab ich die nicht genutzt. Aber ich erinner mich, dass ich super durch die letzte Kurve kam, nur eben Abschnitt 1 versaut habe :P


ach stimmt ja, gedankenfehler meinerseits, natürlich wird der topspeed bei jeder runde festgesetzt, egal ob bestzeitrunde oder nicht *facepalm*

>>edit: dann hut ab für deine zeit bergzwuckel! dann ignorieren wir einfach mal meine zeit und ich versuche nochmal sauber zu fahren und speichere dann das replay.
>
>:)


nächstes mal frage ich einfach vorher :P


< antworten >