Thema:
Re:JC: ein Besuch in Old Town, Schottland flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:17.02.16 16:05
Antwort auf:Re:JC: ein Besuch in Old Town, Schottland von TroyMcClure

>>troy, deine durchschnittszeit bei der letzten kurve betrug fast 115kmh, wie hast du das ohne bande geschafft? ich habe sie mehrmals perfekt gefahren, mit möglichst wenig drift, kam aber nicht annähernd auf 110kmh.
>
>Ich wusste bis gestern Nacht nicht mal, dass es den Bandentrick gibt. Meine Bestzeit ist zudem schon 3 Tage alt oder so. Und ich hab gestern aus Spaß zwei mal den Gallardo gegen die Bande gefahren, aber dabei soviel Zeit verloren, dass ich nicht mal weiß, wie es geht richtig die Bande anzufahren. Ich mach das generell eh nicht, auch nicht bei Oliver's Landing damals. Evtl. hat er sich die 115kmh aus einem missglückten Abpraller letzte Nacht gemerkt, aber in meiner besten Runde hab ich die nicht genutzt. Aber ich erinner mich, dass ich super durch die letzte Kurve kam, nur eben Abschnitt 1 versaut habe :P


Bzgl. Bandentrick hab ich wohl gestern Nacht was falsches vermutet :D Während in der Evolution Challenge der Führende in die Mitte der Bande fährt, fährt Lors in seiner schnellen Runde einfach die komplette Bande ab. Wusste nichtmal, dass sowas möglich ist ^^ Dachte immer, dass der Bandentrick funktioniert, indem man quasi billardmäßig einen auf Einfallswinkel=Ausfallswinkel macht :D


< antworten >