Thema:
Re:ich finds jetzt nicht ganz so schlimm flat
Autor: gorillaz18
Datum:17.02.16 14:19
Antwort auf:Re:ich finds jetzt nicht ganz so schlimm von X1 Two

>>Bethesda gibt gute erste Details zum Grundplan des DLC den man zusätzlich auch a la carte kaufen kann falls einem etwas davon nicht zusagt. keiner ist gezwungen den season passt zu kaufen um zu einem teil-dlc zu kommen.
>>
>>ist ja so eigentlich nicht immer Standard für season pass Sachen oder?
>
>Ist das jetzt ein Scherz? Nachdem sie drei Monate lang gesagt haben man soll den Season Pass kaufen, sie wissen aber noch nicht, was sie reinpacken, findest du es jetzt gut, dass sie langsam mit der Sprache rausrücken?


1)es wurde von Anfang an von Bethesda kommuniziert dass sie mit dem dlc erst anfangen wenn das spiel ausgeliefert ist. wer vertrauen hat darf aber gerne blind kaufen, keiner wird gezwungen. Ich sehe hier kein Problem seitens Bethesda. Wurden irgendwo falsche oder leere Versprechungen gemacht? Hab ich was übersehen? Im Gegenteil,für diese Leute wird der DLC doch jetzt sogar noch ausgebaut.
2) es wurde gestern ein guter überblick über die ersten 3 dlc gegeben und noch mehr dlc angekündigt (mehr sicher dazu auf der e3) den die leute aus 1) eben  zusätzlich ohne Aufpreis bekommen
3) leute die bis jetzt den season pass nicht gekauft haben haben einen überblick zu den 3 dlc erhalten und erhalten 1 Woche zusätzlich die Option sich ohne Aufpreis auch die anderen Sachen zu sichern. man kann hier wieder frei entscheiden ob einem das gezeigte für 29,99 jetzt so zusagt oder nicht.
4) leute die nur bestimmte sachen wollen haben weiterhin die a la carte Option

klar, besser geht immer und noch mehr Details wären auch super. aber ich als jemand der den season pass bis gestern nicht gekauft hatte fands transparent genug. meine persönliche Meinung. ich weiß jetzt was für die 29,99 geplant war bzw. weiß dass später noch mehr angekündigt wird (für mich ohne Aufpreis) und letztendlich spielt natürlich vertrauen auch eine rolle. (da scheint meins höher zu sein als bei dir wenn ich mir deine Posts in anderen ästen so anseh ;) )


< antworten >