Thema:
Re:was für eine Verarsche mit der Preiserhöhung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.02.16 13:43
Antwort auf:was für eine Verarsche mit der Preiserhöhung von dixip

>so nach dem Motto: "huch, wir liefern ja VIEL mehr Content als wir wollten, ganz überraschend...; dann müssen wir natürlich den Preis erhöhen!!! Aber wenn Ihr jetzt ganz schnell kauft, kriegt Ihr es noch billig und diese zwei Messer noch dazu!!!!"
>
>Bauernnepp!
>
>Wenn sie es wirklich lieb mit den Kunden meinen würden, gäbe es nen Extrabonus zum Seasonpass, halt nur für die Spieler, die den komplett kaufen. Und sonstiger plötzlich auftauchender DLC wird verschenkt.
>
>Aber das jetzt stinkt!


Macht so oder so keinen Sinn. Mich interessiert nur neuer Content in Form von Missionen. Da zahle ich 25 Euro für ein Pack, jetzt 30 Euro für den Season Pass oder bald 50 Euro für den Season Pass. Es ist alles drei nicht wert. Weder traue ich Bethesda was den Umfang angeht über den Weg (wir sind hier preislich in Shivering Isles-Dimensionen), noch dass sie zehn Stunden GUTE Unterhaltung in ein 25 Euro-Paket packen. Wenn ich ihre bisherigen Spiele als Maßstab nehme werden es 2 Stunden mit mittelmäßigen Missionen, eher weniger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname