Thema:
Re:Prestige & Promote flat
Autor: membran
Datum:16.02.16 13:59
Antwort auf:Prestige & Promote von Lynne

>Selbst levelt man bis 100, dann kann man für einen schönen Titel wieder auf 1 zurück.

Ohne Scheiß, das ist echt die ultimative Karotte. In den CoDs kann man das ja ingesamt 10mal (in einem sogar 25mal, iirc) machen. Ich habe schon keinen Bock, in einem PvP Shooter überhaupt auch nur einmal aufzuleveln, weil das Konzept schlicht mit den Gründen, aus denen ich einen PvP Shooter spiele, kollidiert. Da ist eine Generation nachgewachsen, die anscheinend nicht mehr ohne diese Karotte eine dauerhafte Motivation am Spiel aufrecht erhalten kann. Bei denen die hunderte Stunden an versenkter Spielzeit nicht mehr mit "Weil's Spaß macht / Ich will besser werden" oder Statistiken als Begründung ausreicht, sondern nur noch mit der Progression auf Kosten der Spielbalance und Chancengleichheit in einem PvP Setting, über aufpoppende EXP Zahlen und den 349/1500 Headshots Grind mit Assault Rifle 08/15.

[http://jatekozon.gamestar.hu/img/game/heroin_hero_de.jpg]

[http://i.stack.imgur.com/Yb9QD.jpg]


< antworten >