Thema:
Re:[3FC] #26 Radical SR8 RX --- ERINNERUNG!!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.02.16 12:02
Antwort auf:Re:[3FC] #26 Radical SR8 RX --- ERINNERUNG!!! von Rush

>Für mich war es trotzdem ein Klasse Rennen, ich mußte überholen und beißen um an Shadrak heranzukommen. Das macht dann für mich erst ein Rennen aus. Deine Taktik und die fehlerfreie Fahrt wurde belohnt, da gibt es nix schlecht zu machen. Im nächsten Rennen fahre ich dir aber um die Ohren, geht ja nicht an das Du die letzten 3 Rennen gewonnen hast....versprochen. ;P

Wie gesagt, das nächste Rennen wird definitiv nichts, da werde ich bis 22 Uhr Statistik lernen und am nächsten Morgen um 10 Uhr schreiben.

>PS: Ich favorisiere im Moment dem M1 auf Road Amerika. Der fuhr sich trotz Serie überrachend stabil aber bin mir noch nicht sicher ob ich ein paar Updates für mehr Feuer dazulegen soll. :)

Hab ein paar Runden hingelegt, 2:13,7 standen am Ende zu Buche mit der Serienversion. Die fährt sich gut genug, ich glaube da braucht man keinerlei Updates. Allenfalls die Beschleunigung lässt ein bißchen zu wünschen übrig, ist aber dadurch auch ganz interessant. Wenn man eine Kurve mal einen Gang zu niedrig nimmt verliert man direkt eine halbe Sekunde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname