Thema:
Re:Open World Rennspiel neu definiert ;) flat
Autor: Padman
Datum:16.02.16 10:21
Antwort auf:Open World Rennspiel neu definiert ;) von Dolphin

>Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas anders war als sonst. Aber ich musste 20runden lang kämpfen und die letzte Runde war jede Kurve Lack an Lack mit iro und tomra, das hat man auch nicht alle Tage.

Ich fand es ebenfalls sehr spaßig. Die ersten 7 Runden lag ich im Dauerclinch mit Iro um Platz 2. Ein toller fairer Kampf bis zur letzten Rille. Irgendwann kam noch Oli dazu, der reichlich Mühe hatte bei unserer "Kampflinie" Dorbeizuziehen.

Das Finish war ebenfalls großartig. Nach der Spitzkehre war ich mir eigentlich relativ sicher als 4ter durchs Ziel zu kommen. Im letzten Streckenabschnitt hab ich dann leider noch ein paar Klopper eingebaut, so dass Dolphin und Iro noch vorbeiziehen konnten.


< antworten >