Thema:
Re:[3FC] #26 Radical SR8 RX --- ERINNERUNG!!! flat
Autor: Rush
Datum:16.02.16 06:48
Antwort auf:Re:[3FC] #26 Radical SR8 RX --- ERINNERUNG!!! von X1 Two

>Ich bin dafür, dass man alle Boxenstopps bis zur vorletzten Runde erledigt haben muss, ihr Trickser. :D Ich hab übrigens nicht wegen der Boxenstrategie gewonnen. :P Als ich am Ende der ersten Runde reingefahren bin war ich bereits Zweiter und hatte nur noch Shadrak kurz vor mir. Aber da mir die Reifen eh noch zu kalt waren bin ich einfach mal direkt durch die Box gefahren. Ich glaube auch, dass du, Rush, am schnellsten fährst wenn du weißt, wo dein Gegner ist. Dadurch, dass ich längere Zeit am Ende des Feldes war, hast du mich nie so richtig wahrgenommen, bis es dann zu spät war. Ich bin dann so 2:10,9 im Schnitt gefahren, was reichte, um den Abstand bei Positionskämpfen zu reduzieren und ansonsten stabil zu halten. Am Ende wurde es dann noch spannender als es hätte sein sollen, sonst wären es wohl zehn Sekunden Vorsprung gewesen. Keine Verbremser, keine Berührungen, keine Positionskämpfe auf der Strecke, so konnte ich mein Tempo konstant gehen und den Sieg retten.


Ich hatte von Runde 1-10 permanent Fahrzeuge vor mir die teilweise ganz schön hin und her rutschten. Bin mehrmals ordentlich in die Eisen gestiegen um Niemanden böse abzuschießen. Ab Runde 10 hatte ich dann nur noch Shadrak vor mir und wunderte mich das ich kaum Boden auf ihn gutmachen konnte, Er war immer im Anbremsbereich 300m vorraus. Laut Wiederholung war meine schnellste Runde eine 02:09,4XX und ich bin nach Runde 10 permanent um 02:10,0XX gefahren. In der letzten Runde bin ich kurz beim Anbremsen neben ihm gewesen aber ich hätte ihn abschießen müssen und habe mich wegen dem harten Abbremsen fast gedreht. ;D

Die ersten 10 Runden haben mich mit Zeiten um 02:16,xxx ordentlich gekostet. Es ging erst schneller als die Jungs vor mir die Strecke etwas "freier" interpretiert haben. ^^

Für mich war es trotzdem ein Klasse Rennen, ich mußte überholen und beißen um an Shadrak heranzukommen. Das macht dann für mich erst ein Rennen aus. Deine Taktik und die fehlerfreie Fahrt wurde belohnt, da gibt es nix schlecht zu machen. Im nächsten Rennen fahre ich dir aber um die Ohren, geht ja nicht an das Du die letzten 3 Rennen gewonnen hast....versprochen. ;P



PS: Ich favorisiere im Moment dem M1 auf Road Amerika. Der fuhr sich trotz Serie überrachend stabil aber bin mir noch nicht sicher ob ich ein paar Updates für mehr Feuer dazulegen soll. :)


< antworten >