Thema:
Re:Bin dabei! Jetzt auch mit Elite-Controller! :) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.02.16 00:46
Antwort auf:Bin dabei! Jetzt auch mit Elite-Controller! :) von Maxiplus

>Damit fahr ich die Konkurrenz jetzt endlich an die Wand. Naja, wohl eher meinen eigenen Wagen. Aber es steuert sich schon geil präzise, vor allem mit den verlängerten Sticks. Muss aber erst noch Kohle erspielen, um mir die Karre zu leisten...

Ich glaube mein Controller ist defekt. Mir passiert es ständig, dass die Lenkung plötzlich aufgibt und ich trotz Volleinschlag mitten in der Kurve geradeausfahre. Mittlerweile kann ich mich drauf einstellen und lenke dann sofort ruckartig nochmal in die Richtung, dann gehts wieder, aber es ist nervig. Muss mal beobachten, ob das mit meinem Titanfallcontroller auch passiert, ist mir bisher auch nur in Forza aufgefallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname