Thema:
Re:PC Version für umme nur mit einer ASUS Karte oder? /n flat
Autor: Deashcore
Datum:15.02.16 14:34
Antwort auf:Re:PC Version für umme nur mit einer ASUS Karte oder? /n von membran

>>Doch, die Aktion läuft bis zum 16.02. [http://www.nvidia.de/object/rise-of-the-tomb-raider-pc-game-de.html#gameContent=1]
>>
>>Hier z.B. Amazon: [http://www.amazon.de/Palit-NE5X98TH15JBJ-Jetstream-GTX980TI-Grafikkarte/dp/B00ZRIGGY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455524553&sr=8-1&keywords=palit+super+jetstream]
>
>Dazu sei aber noch gesagt, dass man dazu zwei Nummern braucht (Seriennummer und noch eine andere, Asus-eigene), die als Sticker direkt auf der Grafikkarten-Platine kleben. Das heißt, an die Nummern käme erst dran, wenn er die Karte auspackt und ich glaube, Stichtag ist nicht Kaufdatum, sondern bis wann die Nvidia Seite noch diese Codes entgegen nimmt (bis morgen, das wird also in dem Fall nichts mehr). Manche Leute konnten ja die Codes ihrer ein Jahr alten ASUS GTX 970 dafür nehmen.
>
>Unter Umständen bekommt er schon in der Versandbestätigung die Seriennummer mitgeteilt, aber das ist nur eine der zwei benötigten Nummern.


Nein braucht man nicht. Ihr redet von 2 unterschiedlichen Aktionen. Bei Kauf bekommt man einen Code von Amazon, den man auf der oben verlinkten Seite eingibt, dafür gibts dann einen Steamcode. Das mit der Seriennummer und Gedöns war die Asus eigene Aktion, die ja ne zeitlang auch für ehemals gekaufte Karten funktionierte.


< antworten >