Thema:
Meine Liste flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.02.16 14:26
Antwort auf:Best of Last Generation: ABSTIMMUNG! von cervantes

[PS3] The Last of Us
[360] Dark Souls II
[360] Grand Theft Auto V
[360] Mass Effect
[360] Halo: Reach
[PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
[360] Witcher 2: Assassins of Kings
[360] Elder Scrolls V: Skyrim
[360] Red Dead Redemption
[Wii] Super Mario Galaxy 2
[360] Lost Odyssey
[PS3] Dishonored
[360] Orange Box
[360] Deus Ex: Human Revolution
[360] Fallout 3
[PS3] Uncharted 2: Among Thieves
[360] Gears of War
[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance
[Wii] Xenoblade Chronicles
[360] Dead Rising
[360] Vanquish
[PS3] Dead Space
[PSP] Metal Gear Solid: Peace Walker
[360] Metro 2033
[360] Resident Evil 5
[360] Tomb Raider
[PS3] Rayman Origins
[PS3] Portal 2
[Nintendo DS] Ōkamiden
[360] Call of Duty: Black Ops


War nicht ganz leicht, sind auch einige Spiele rausgeflogen die ich auch für gut befunden hätte.
Hab erstmal die Excel von allem "Müll" (aus meiner Sicht ;-)) befreit, dann die Besten Sachen rausgekrümmelt, und dann hatte ich immer noch eine Liste von ca. 50 Spielen. Da habe ich dann jedes mit jedem verglichen und so eine Reihenfolge bekommen, wo dann eben die Spiele ab Platz 31 rausgeflogen sind.

Mit dem Vorab-Stand gehe ich übrigens ziemlich konform, sind oben fast keine Spiele drin die ich nicht nachvollziehen könnte dass sie den Platz nicht verdient hätten..


< antworten >