Thema:
Durch mit 503+70 flat
Autor: Schlomo
Datum:15.02.16 09:44
Antwort auf:The Witness von Derrick

Schwer zu sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, aber ich würde mal ganz grob auf 20-30 Stunden tippen. Blows 100-Stunden-Prognosen dürften also wirklich nur für 100%-Fanatiker gelten.

Ich fand keines der Rätsel für sich genommen besonders schwierig. Da hat man in Pullblox/Fallblox (immer noch meine Lieblings-Rätselspiele der vergangenen Jahre) schon ganz andere Sachen gesehen. Das Schwierige ist immer nur herauszufinden, was man eigentlich tun soll, weil die Regeln andauernd erweitert, aufgemischt oder (scheinbar) über den Haufen geworfen werden. So gesehen ein frischer Ansatz für eine solche Art Spiel. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß damit!

Hat eigentlich jemand ganz am Ende


< antworten >