Thema:
Re:PC Version für umme nur mit einer ASUS Karte oder? /n flat
Autor: Deashcore
Datum:15.02.16 09:21
Antwort auf:Re:PC Version für umme nur mit einer ASUS Karte oder? /nt von Steppenwolf

>>Bis Morgen ist es generell noch Nvidia Zugabe bei ausgewählten Karten und Händlern (Amazon, Mindfactory, Alternate..). Was du vermutlich meinst, ist/war irgendne Lücke die nur bei Asus-Karten funktioniert hat. Ab 17. ist dann The Division offizielle Zugane bei Nvidia.
>
>Also wenn ich jetzt bei irgendeinem Händler (gibt es eine Liste?) eine Palit 980ti kaufe bin ich relativ sicher nicht dabei?


Doch, die Aktion läuft bis zum 16.02. [http://www.nvidia.de/object/rise-of-the-tomb-raider-pc-game-de.html#gameContent=1]

Hier z.B. Amazon: [http://www.amazon.de/Palit-NE5X98TH15JBJ-Jetstream-GTX980TI-Grafikkarte/dp/B00ZRIGGY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455524553&sr=8-1&keywords=palit+super+jetstream]


< antworten >