Thema:
Re:Schade das die besten Titel fehlen. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.02.16 14:07
Antwort auf:Re:Schade das die besten Titel fehlen. von cervantes

>>>>Und alle snur weil ich den Nominierungstermin immer verpasst habe.
>>>
>>>öhhh: FÜNF wochen!
>>
>>???
>>
>>Nee, pro Plattform doch immer nur'n paar Tage.
>>
>>Hatte die 360 Nominierung um 1 Tag verpasst und bin dann ausgestiegen.
>
>Ich hab immer nachgefragt und sogar ganz zum Schluss noch Ergänzungen und Erweiterungen für einzelne Plattformen vorgenommen. Du tust ja grad so als sei ich ein Unmensch ^^.
>
>Hab' grad geschaut: 10.1. begann die Nominierung für die 360, am 7.2. habe ich den letzten Titel ins Excel-Sheet aufgenommen (Castlevania für die PSP).
>
>>>>Rumble Roses XX Platz 1 Forever!!!
>>>>
>>>>Project Sylpheed hat auch eine Nominierung verdient. ;)
>


Das war auch nicht ganz ernst gemeint.;)

Das mit de Nachnominierrn etc. Pp. Hab ich nicht ganz mitbekommen aber das ist nicht deine schuld ich hatte nur zu viel um die Ohren.

Alles gut. :)

Mein Last Gen Game überhaupt ist aber tatsächlich RRXX  auch wenn das sonst nicht mal wer nominiert hat.


< antworten >