Thema:
Re:Scheint hier nicht viele JRPG-Fans zu geben flat
Autor: cervantes
Datum:13.02.16 00:49
Antwort auf:Scheint hier nicht viele JRPG-Fans zu geben von Sir Play-A-Lot

>Es sei denn man zählt ein Dark Souls oder Demon's Souls dazu. Der nächste Vertreter Xenoblade Chronicles kommt erst auf Platz 25 und das beste JRPG der letzten Generation imho Ni no Kuni dümpelt unten auf Platz 56 herum hinter solchen Gurken wie Resident Evil 5. Das wirklich gut gemachte Remaster zu Final Fantasy X und X-2 schaffts auch nicht mal in die Top 100 (Platz 146) und Final Fantasy XIII und XIII-2 (vor allem ist XIII-2 wesentlich besser fand ich) findet man auf Platz 231 und 232 wieder, obwohl sie echt nicht scheiße sind.

Lost Odyssee liegt atm auf 44.

>Super Mario Galaxy 2 auf der 172 kann wohl auch nicht euer Ernst sein. Aber das nur am Rande ;)

Die meisten haben SMG1 auf die Liste gesetzt.  Um es sind ja nicht alle Messen gelesen bei erst drei Dutzend Stimmen.


< antworten >