Thema:
embrace the grind, my friends flat
Autor: MOGli
Datum:12.02.16 19:48
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Rhino Prime und Boltor Prime - zwei Sachen, die man eigentlich mindestens je einmal in jedem x-belieben Squad antrifft, gehen nächste Woche in die Vault, also keine Drops mehr in der Void. Zudem kommt nächste Woche Saryn Prime (zumindest auf PC, PS4 folgt hoffentlich schnell). es ist sehr viel dazugekommen, neue Frames (Wukong, Atlas, Nezha, Ivara). Ich hab unser Dojo umgebaut, alle Labs erreichbar aus zwei aneinanderliegenden großen Hallen. Wir haben jetzt auch einen Hindernisparkour. Außerdem ist die Forschung für unseren ersten TennoLab-Warframe abgeschlossen: Blaupausen für Zephyr+Teile kann man jetzt abholen. Für Wukong fehlt Nitain (gibt es nur über Alerts), und für einiges andere fehlt Tellurium (droppt auf Archwing-Missionen, die kaum jemand spielt). Die Supply-Charge-Erweiterung haben wir auch erforscht, gebaut hab ich sie (ebenfalls mangels Tellurium) noch nicht. Hab Level 12 erreicht und kann jetzt die Syndikat-Primärwaffen kaufen, Vaykor Hek hab ich, Rakta Cernos mangels freier Slots noch nicht. Steigt auf der PS4 nochmal jemand zu? Kann mit bauteilen etc. aushelfen! Außerdem gibt es mittlerweile auch etliche Quests - Second Dream soll sogar richtig gut sein - bislang hab ich den noch garnicht freigeschaltet. Ich freue mich auf Eure Mitstreiterei :-)

< antworten >