Thema:
Re:Meine Theorie - noch mindestens 30 neue Strecken flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.02.16 12:47
Antwort auf:Meine Theorie - noch mindestens 30 neue Strecken von TroyMcClure

>Es kommt für jedes Land mindestens eine Stadtstrecke. Da Schottland gezeigt hat, dass es diese in 6 Varianten gibt, erwarten wir also noch mindestens 30 neue Strecken.
>
>Evolution wird aber mit Sicherheit nicht so dumm sein und das alles auf einmal raushauen. Das wird über das Jahr verteilt häppchenweise in kommenden Patches veröffentlicht. Natürlich alles umsonst ohne etwas zu zahlen. Damit garantieren sie, dass neugierige Spieler immer wieder zurückkommen um sich die neuen Strecken anzusehen. Begleitet werden die Veröffentlichungen dann von neuen Touren, welche natürlich ein klein wenig kosten, aber dann eben viel mit den neuen Stadtkursen zu tun haben.
>
>Support bis mindestens Ende des Jahres confirmed :)


Das wäre schon fett, ich schmeiß das Ding immer wieder gerne für ein paar Runden an =)


< antworten >