Thema:
Re:Schade das die besten Titel fehlen. flat
Autor: Marukka
Datum:12.02.16 10:34
Antwort auf:Re:Schade das die besten Titel fehlen. von cervantes

>>>>Und alle snur weil ich den Nominierungstermin immer verpasst habe.
>>>
>>>öhhh: FÜNF wochen!
>>
>>???
>>
>>Nee, pro Plattform doch immer nur'n paar Tage.
>>
>>Hatte die 360 Nominierung um 1 Tag verpasst und bin dann ausgestiegen.
>
>Ich hab immer nachgefragt und sogar ganz zum Schluss noch Ergänzungen und Erweiterungen für einzelne Plattformen vorgenommen. Du tust ja grad so als sei ich ein Unmensch ^^.
>

Ja, lass dich nicht anfressen. Du hast das hier alles super durchgeführt und zu jedem Zeitpunkt war klar, dass man sich im Tread melden konnte, wenn man irgendwelche "Deadlines" verpasst hat. Haben ja auch genug Leute gemacht und wenn man da nur etwas quergelesen hat sollte man das auch mitbekommen haben. Was für Probleme DS_Nadine auch haben mag, deine Schuld war es nicht. :)

Und wie schon weiter unten von so vielen anderen gesagt: Vielen Dank für die Organisation und die ganze Mühe die da reingewandert ist!


< antworten >