Thema:
JC: ein Besuch in Old Town, Schottland flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.02.16 00:03
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Es ist soweit. Neue Strecken braucht der Driveclub-Fan :)

Doch zuerst zu den Siegerehrungen ...

Auto-Challenges: Lors, wer sonst? Wieder mal hat er allen Mitbewerbern die Rücklichter gezeigt. Glückwunsch!

Bike-Challenges: Ja ähm, da hat meine Wenigkeit diesmal die Nase vorn gehabt.

Nun zum Februar-Update: zur Feier des Tages gibt es ausschließlich Challenges auf den neuen Strecken in Old Town.

1. Solo-Challenge
Old Town V1 (Schottland)

DS Survolt [FREE May'15 DLC]

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.

2. Solo-Challenge
Old Town V3 (Schottland)

Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse [Lamborghini Expansion Pack DLC]

Wetter: stürmisch, starker Niederschlag

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.

3. Solo-Challenge
Old Town V2 (Schottland)

Honda CBR1000RR Fireblade SP [DriveClub Bikes]

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.


Falls jemand von mir keine Einladung erhalten hat, dies sonst aber der Fall war: ich werde nur noch Einladungen an die Man!acs versenden, die in der Man!ac DRIVECLUB PS4-Community Mitglied sind, um Spam an nicht mehr aktive Spieler zu vermeiden. Außerdem gehen Einladungen natürlich nur an Mitglieder raus, die in meiner Freundesliste sind, da es noch kein Feature gibt, bei dem man nur Community-Mitglieder einladen kann. Umgekehrt, falls Euch der Spam nervt, einfach aus der Community austreten und ihr bleibt verschont ;)

Viel Spaß bei den neuen Herausforderungen :)


< antworten >