Thema:
Re:Skyrim flat
Autor: Knight
Datum:11.02.16 13:13
Antwort auf:Re:Skyrim von dixip

>>>So im Nachhinein betrachtet - und das überrascht mich selber - ist Skyrim zwar das bessere Spiel, rein von der Stimmung und der Welt her hat mir Oblivion aber tatsächlich besser gefallen. Im Schneesetting habe ich mich leider sehr viel weniger wohlgefühlt als im grünen und warmen Cyrodill.
>
>Hehe, das geht mir genauso! Ich hab letztes Jahr im Winter einen neuen Spielstand in Skyrim angefangen und ab April pausiert, weil zu warm :)
>
>Also ich treib mich in Skyrim gerne im Süden, Südosten rum, aber der Norden ist furchtbar!


Stimmt der Süden geht einigermassen in Ordnung. Trotzdem hoffe ich auf wieder wärmere Gefilde im nächsten Teil. :)

>>>Ich denke häufiger darüber nach Oblivion wieder hervorzukramen als Skyrim...
>
>Tue es mal. Das ist heilsam. Ich hatte es letztes Jahr mal kurz drin, für ein paar Soundschnippsel für den Podcast und die Grafik ist richtig grausam, die Welt leer und verlassen, die Menüführung unverständlich... also Oblivion ist schon sehr alt geworden.


Nagut, dabei helfen auf dem PC natürlich tonnenweise Plugins - damit kann man den Alterserscheinungen wahrscheinlich schon etwas entgegenwirken.


< antworten >