Thema:
Re:Eure Top3? Euer Wahlverhalten? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.02.16 10:36
Antwort auf:Eure Top3? Euer Wahlverhalten? von tHE rEAL bRONCO 2ND

1. 999 DS
Kein anderer Titel hat mich so dermaßen überrascht und gefangen genommen.
Bin glaube ich auch die perfekte Zielgruppe, und ich Kriege immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke wie gut das Spiel ist.

2. Portal
Ich weiß noch wie wir absprachen uns als Freunde die Orange Box zu holen damit wir TF2 zusammen spielen können. Habe also garnicht von Portal erwartet weil es einfach unwichtig war. Und dann gehörte es zu den Spielen die ich anfing und nicht mehr aufhören konnte bis es fertig war. Ich habe damals noch extra mit einem Kumpel Telefoniert weil wir uns gegenseitig sagen wollten wie genial es ist :)

3. Mass Effect
Was für ein Krampf! Besaß das Spiel seit es Vollpreistitel war und habe es ungefähr 5 mal angefangen nur um es wieder gefrustet liegen zu lassen. Dann beim sechsten mal hat es klick gemacht, und all die Möglichkeiten waren nicht mehr verwirrend sondern boten nur Freiheit.
Für mich war das dann auch das überragende Erlebnis eine Space Opera, da ich mit ME genau zwischen Teil zwei und drei angefangen hatte und nur wenige Wochen/Monate auf Teil drei warten musste.


< antworten >